Es growt der Winter vor der Tür

So, liebe Gemeinde – das Lektorat der neuen grow! ist abgeschlossen. Jetzt können die Kollegen von der Redaktion das Heft in Druck geben. Wird ne geile Nummer. Von mir werden auch drei Artikel drin sein: ein Nachruf auf den Drogenfreak und begnadeten Künstler Lou Reed, ein Stück zum jetzt in der Natur entdeckten Tramadol (ich hatte es in der DEA angekündigt) und ein Safer Use zum Thema Cannabis – diesmal geht es um Vorurteile gegenüber Cannabis – und zwar von Prohibitionisten wie auch von Hänflingen -, deren Risiken und so weiter. Lasst euch überraschen. Das Heft ist ohnehin voll mit geilen Artikeln und Fotos – lasst es euch wie immer nicht entgehen.

Als nächstes kommt das Weihnachts-Special der DEA dran. Zahlreiche Gastbeiträge mit Weihnachtsgrüßen und Jahresrückblicken werden euch da erwarten, aber auch inhaltliche Beiträge zu den Psychoaktiva. Außerdem plane ich ein neues Subformat der Drug Education Agency, was ebenfalls demnächst erscheinen wird.

Mehr zu meinen anderen Arbeiten demnächst auf diesem Kanal. Gehabt euch wohl.

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *