Newsletter für Psychonauten

Markus Bergers Psychoaktiva

Moin, liebe Gemeinde – Logbucheintrag für Montag, 11. November – nichts liegt mir ferner als das Faschingsfest, daher tangiert mich das heutige Datum recht wenig bis überhaupt nicht. Heute mache ich mich an die Umsetzung des 1. psychonautischen Newsletters, der da heißen wird Markus Bergers PSYCHOAKTIVA. Der geht ab demnächst an alle, die sich ein kostenloses Abo geholt haben und regelmäßig mit News aus der psychonautischen Bewegung versorgt werden möchten. Also: jetzt zugreifen!

Weiterhin geht es heute nach Kassel zu Jelly Joker, ich arbeite weiter an der Übersetzung des Rosenthal-Buchs „Let’s grow a pound“, verfasse Meldungen für diverse Cannabismedien, schließe die aktuelle Soft Secrets Deutsch ab und erstelle den Spielplan für die neue Drug Education Agency Folge 35. Es geht ziemlich ab. Der Tag ist vollgestopft bis oben hin. Wenn alles klar geht, werde ich heute oder morgen auch die Folge 13 der Nachtschatten Television aufschalten – fertig ist sie nämlich.

Wir lesen uns morgen. Habt einen geilen Tag – hier scheint die Sonne.

2 Gedanken zu „Newsletter für Psychonauten

  1. hm … gute Frage … vielleicht, wenn er mal wieder aus den Tiefen des Alls zu uns kommt. Im Ernst: Der war nur ein Spaß; ein Spaß, den ich ursprünglich weiterführen wollte. Weil das Arrangement aber so aufwendig ist (was man nachher allerdings nicht sieht), hab ich das eingestellt – weil auch die Nachfrage nicht gegeben war. Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *