Ein Cannabispatient erzählt / Vaporizer / Growing | DEA (16)

Vollgepackte DEA-Power in eurer Folge 16 der Drug Education Agency. Diesmal haben wir wieder ein neues Gesicht dabei, das ab jetzt regelmäßig in der DEA erscheinen wird: Stefan Müller, Betreiber und Initiator von http://www.keinwietpas.de, wird ab jetzt in eurer DEA über die holländische Drogenpolitik berichten. Im ersten Teil unserer Günter-Weiglein-Story bekommt ihr ein Interview serviert, in dem Günter erzählt, wieso er Cannabispatient ist und was er als Aktivist treibt. Darüber hinaus beantworten Markus und Jörn in der Frage- und Antwortrunde zwei eurer Fragen, und in unserem Growing-Block erteilt unter anderem Chris euch eine abschließende Lektion zum Licht. Weitere Themen: Ernst Meerbeck testet einen Vaporizer, Jan Onym präsentiert sein Logbuch Legalisierung, Lars Knacken wird politisch und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *